mellee

  Startseite
    Ma ScHatziiS<<
    MeInE $cHuLe
    LeBensWiChtiCh --> für mich ist...
    L!lLi and -----> iCh (die melllee)
    J@Ny & IcH....<-----englechen^^..nene
    GrillzZ...geil...
    $oNgTeXt3
    WiTzE
    Alle kinder.....
    $tars und andere
    LiEbE i$T....
    Mu$ik
    PicZz
    Startseite
    sexy boys
    über mich...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >>BrYanS hP<<
   JeNnYs ..uNd KaThI$ bLog ..
   ~WiE GuT KeNnSt Du MiCh?~
   ~*.StEfFens ..Hp.*~
   JeNnY$ Hp
   MöHrCh3n$ hP
   Nina$ hp
   Kathys hp
   Li$chens hp
   L!ll$ Hp..
   J@nI$ HP
   hör und seh test
   liebe lukas remix
   lustisch
   www.geesytyle.de



http://myblog.de/mellee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mu$ik

Mein lieblingssänger ist sean paul ..schon sehr lange...ich mag seine musik und halt iwe er so drauf ist....er kommt aus jamaica und singt auch reggae das hört sich hamma an...seine neuste single heißt ever blazin die is auch gut ich mag eig. alle lieder von ihm...die mukke is geil..

aber außerdem hör ich noch bushido,aggro berlin manchma,50 cent,kool savas, pcd, eko, azad, ,...........halt alles mögliche




Jetze kommen ein paar songtexte dei vol welt sind ...

so ers ma azad das lied is ja ma so geil



Azad Feat Cassandra Steen - Eines Tages Infos Interpret: Azad Feat Cassandra Steen
Album: Game Over




Eines Tages werd ich mich freuen.
Eines Tages werd ich jubeln und schreien. Azad
Und eines Tages wird wie in meinen Träumen weder Tod noch Trauer mehr sein. Feat
Doch bis dann:

[Azad:]
Geh ich mein Weg und will mein Kopf nicht verlieren. Blicke straight nach vorne, Homie, ich komme doch noch ans Ziel. Ich war schon so manches Mal am Boden, doch bin nie gefallen. Cassandra
Ich hatte meinen Glauben, konnt mich fest an meine Liebe halten. Doch die Kälte lässt die Herzen erfrieren, kann nicht die Sonnenseite finden. Es ist schwer und verwirrend hier. Homie, ich bete für dich. Mein Lächeln hat sich umgedreht seit ich weiß, dass du lebst in der Kiste, Bruder. Hier ist es immer noch grau. Immer noch derselbe Traum, den wir träumen: wir wollen immer noch rauf. Steen
Egal, ich schick dir meine Liebe zwischen den Zeilen. Auf das sie dich ein bisschen stärkt in den bitteren Zeiten. Glaub mir, eines Tages wird alles wieder OK. Nur ein paar Narben bleiben bestehen, doch es tut nicht mehr weh. Bruder du fehlst. (Denn einsam bin ich hier.) Eines


[Cassandra Steen:]
(Eines Tages) Werd ich mich freuen.
(Eines Tages) Werd ich jubeln und schreien. Tages
(Eines Tages) Wird wie in meinen Träumen weder Tod noch Trauer mehr sein. Songtexte
Doch bis dann:

[Azad:]
..Hoffe ich weiter, dass ich Geld scheffle ohne Ende. Ich will wieder Freude und das Lachen sehen von meinen Eltern. Will wieder unsere Familie vereinen. Ich will den Frieden wieder sehen und nie wieder den Streit. Lass uns verzeihen und mit nem Lächeln in die Zukunft blicken. Wir haben schon genug Zeit vergeudet uns in Streitigkeiten zu verstricken. Und bitte sei nicht so stur. Denk einfach einmal drüber nach, vielleicht kommen wir dann beide zur Ruhe. Songtext
(Eines Tages) Hol ich euch beide endlich raus aus dem Plattenbau. Ich werd euch verwöhnen und euch 1000 schöne Sachen kaufen. Ich werd euch jeden eurer Träume erfüllen. Tue alles, was ich kann, um euch beide in Freude zu hüllen. Lyrics
(Eines Tages) Zeig ich allen, dass ein Kurde es geschafft hat. Ich steh an der Spitze und sag: „Bruder es ist machbar!“ Also komm mit mir, komm. Komm mit mir……. Lyric

[Cassandra Steen:]
Eines Tages
(Eines Tages) Werd ich mich freuen.
(Eines Tages) Werd ich jubeln und schreien. Liedertexte
(Eines Tages) Wird wie in meinen Träumen weder Tod noch Trauer mehr sein. Liedertext
Doch bis dann:

[Azad:]
Blicke ich fragend in den Himmel. Ich kann nicht verstehen. Ich habe mein eigen Fleisch und Blut aber darf es nicht sehen. Manchmal dreht sich alles in die falsche Richtung. Bitte, Vater, reich mir deine Hand denn ich weiß nicht wohin sonst. Und bitte hab ein Auge auf meinen kleinen Engel. Flüster ihr in ihr Ohr, dass ich sie immer lieben werde ohne Ende. - Und bitte Vater, sein nicht zornig mit mir. Manchmal benehm ich mich dumm, denn zuviel Zorn ist in mir. Verzeih. Alle
(Eines Tages) Hoffe ich, dass mein Lachen wieder kehrt und ich wieder frei bin von dem Schmerz, der mich niederzehrt. Vielleicht eines Tages, wenn sie alt genug ist; wenn sie tun kann, was sie will, kommt sie selbst zu mir und sucht mich. Engel, ich werd mit offenen Armen immer auf dich warten. Reserviere meine Liebe bis ans Ende meiner Tage. Azad
Ich sterbe vor Schmerz. (Denn einsam bin ich hier.)

[Cassandra Steen:]
Eines Tages Feat
(Eines Tages) Werd ich mich freuen.
(Eines Tages) Werd ich jubeln und schreien. Cassandra
(Eines Tages) Wird wie in meinen Träumen weder Tod noch Trauer mehr sein. Steen
Doch bis dann:

Eines Tages werd ich mich freuen.
Eines Tages wird ich jubeln und schreien. Eines
Und eines Tages wird wie in meinen Träumen weder Tod noch Trauer mehr sein.


und jetze auch noch mehr geile ..liedaa^^
EKO FeAt BuShIdO GhEdDo
Eko Fresh]
Eko Fresh Ghetto Chef junge denn es muß sein,
Köln Kalk Hartz 4 komm in meine Hood rein.
Komm und guck was es heißt im Block hier zu Wohnen,
Wo man Leben muß von Drogen oder Prostitution.
Ey jo der GD Präsident is wieder in der Branks,
Hier is man schon mit 16 Dealer oder Stänz.
Ob Viva oder MTV ich komme groß raus,
E.K.O. Sound Direkt aus dem Hochhaus.
Von Berlin bis nach Killer Cologne ,
Ich träume nur davon mir irgendwann ne Villa zu holn.
Denn ich bin es gewohnt in der scheiße zu stecken,
Und mir bleibt nichts anderes übrig außer weiter zu rappen.
In diesen Einsamen Nächten wirst du ein Harter Mann,
warum guckt sich Peter Hartz nich meine Strasse an?
15 Jahre Deutscher Rap aber keiner machts wie Eko,
Ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto.

[Hook]
Junge denn ich leb im Gheddo,
Grembranx oder Tempelhof.
Es sind Sonny Black und Eko,
hebt jetz alle Hände hoch.
Und ich Bete jeden Tag,
Das ich nich hier bleiben muß.
Bitte Mister Peter Hartz ,
Komm doch mal in meine Hood.

[Bushido]
Ihr wolltet nich an mich glauben,
doch ich seh die sachen anderst,
vieler meiner Freunde sind schon in den Knast gewandert.
Das is meine Hood Tempelhof is so geil,
außer wenn es heißt Hände hoch die Polizei.
Es is Showtime ich komm in den Boxring,
der Junge der schon früher Dealend um den Block ging.
Ich komm aus Berlin,
ich habs mir verdient,
das weiße Pulver hier is bestimmt kein Persil.
Ich machte sehr viel doch jetzt is die Gegenwart,
Ich weiß das Peter Hartz nie in meiner gegend war.
Ich sehe jeden Tag die Mädchen an der Ecke stehen,
Komm vorbei vielleicht kannst du mich und Ek verstehn.
Es is 6 nach 10 ich steig in den 7er,
das Ändert nichts aber es macht mich zufriedener.
Von heute an hört ihr alle wieder Techno,
ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto.

[Hook]
1X

[Eko Fresh]
Das is der German Dream Ersguterjunge Gangbang,
Denn ich komme mit Bushido und der Stänz Gang.

[Bushido]
Auch in der Grembranx bin ich Staatsfeind Nr.1,
Der junge hier der auf deinem Grabstein Unterschreibt.

[Eko Fresh]
Mag sein und ich weiß es doch schon seid Geburt,
komm wir Treffen uns mit deinen Jungs um 13 Uhr.

[Bushido]
Für euch heißt es nur macht die Anlage an ,
für mich heißt es ich sitz wieder auf der Anklagebank.

[Eko Fresh]
Und ich trags wie ein Mann ich bin Eko der Don,
das is echtes Beton ich bin jetz ins Ghetto gekommn.

[Bushido]
Siehst du die Tatoos hier vorn? Hier steht Electro Ghetto,
Sonny Black ich bin Back auf dem track mit Eko.

[Eko Fresh]
Was is jetz los wir zeigen wie das Blockleben läuft,
Für alle meine Toten Brüder Gott segne euch.

[Bushido]
Ja ich Box Jeden Toy und schicke ihn sofort Heim,
Tempelhof, Gangsterflow, Skyline oder Bordstein.

[Hook]
1X


FlEr PaPa Is ZuRüCk

Papa ist zurück, hier komm zu Mami
Papa ist zurück, Fler ist ein Popptsunami
Papa ist zurück, jetzt wird der Trend gesetzt
Papa ist zurück, ihr müsst jetzt ab ins Bett
Denn Papa ist zurück, scheiß auf euch Müslifresser
Ihr Müslirapper ich bin der Trendsetter, Rennfetter
Egal wie sie lügen und meckern
Ich schiebe es besser ich bin der Trendsetter!

Mein erstes Album war nur Aufwärmphase
Komm lass uns loslegen komm dreh den Sound auf warte
Noch nicht ... jetzt , denn es ist Zeit für die Wahrheit
Ich nehm den Job ernst ich hab nur noch Zeit für die Jahre
Ihr seid gefeuert ihr müsst jetzt Lehr Geld zahlen
Es ist wie Schutzgeld ihr müsst immer mehr Geld zahlen
An Fler Geld zahlen.
Ich bin wie ein Soldat hol meinen Sold ab
Und sag der Gang dann 'Vorwärts Marsch!'
Von hier an gibt es kein Zurück kein wenn oder Aber
Du bist mein Freund oder Feind bist mein Feind oder Partner
Der umstrittendste MC ist wie Kippen oder Speed
Wie ne Pille oder Peace oder Koka wenn du ziehst
Es ist wie Heroin keiner von euch wird mich los
Ich würke es hoch spucks aus jeder von euch kecks saugt
Exfraun, Erzfeinde, Neider oder Konkurrenten
legt euch mit mir an und man wird später euer Konto pfänden
Ihr könnt jetzt komm'n und rappen Rest in peace
Denn als die Welle kam wart ihr alle weg wie New Orleans
Ich bin für euch jetzt der Antichrist
Denn ich bin wieder zurück und das Land hat Schiss!

Papa ist zurück, Fler komm zu Mami
Papa ist zurück, Fler ist ein Popptsunami!
Papa ist zurück, jetzt wird der Trend gesetzt
Papa ist zurück, ihr müsst jetzt ab ins Bett
Denn Papa ist zurück, scheiß auf euch Müslifresser
Ihr Müslirapper ich bin der Trendsetter Rennfetter
Egal wie sie lügen und meckern
Ich schiebe es besser ich bin der Trendsetter!

Das ist ein Wettrennen ich hab den Pokal geholt
Hab nicht nur Ekrem den Arsch versohlt (Papa ist zurück)
Scheiß auf dich Fliegengewicht meine Fans beten mich an wie die Bibel du Bitch!
Ich ziel ... und drück ab klick klack Bäng!
Zieh deine Treter an in dem Pickup Van
Sei auf der Hut wenn ich dich erkenn
Makier nen Harten doch ich fick dich denn
Ich bin der Chef auf dem Thron guck ich scheffle Millionen
Rapper wollen flowen doch leider führt kein Battle nach oben
Das ist kein Prollgehabe, sinnloses Gepose
Ja ich pose doch ich pose für Kohle
Guck die Schuhe, guck das Cap, guck die Hose
Guck die Frauen in meinem Video oben ohne
Guck mal hier guck mal da ich bin überall
Guck in den Himmel und du siehst ich bin übermal
Der 14te nervigste Deutsche in der Popwelt
Popp schnell deine Frau sie ist die mein Cock hält
Scheiß auf diese Snobwelt ich mach mein Ding
Ich bin der Trendsetter machs mir nach mach mein Ding!

Papa ist zurück, hier komm zu Mami
Papa ist zurück, Fler ist ein Popptsunami
Papa ist zurück, jetzt wird der Trend gesetzt
Papa ist zurück, ihr müsst jetzt ab ins Bett
Denn Papa ist zurück, scheiß auf euch Müslifresser
Ihr Müslirapper ich bin der Trendsetter, Rennfetter
Egal wie sie lügen und meckern
Ich schiebe es besser ich bin der Trendsetter!

Papa ist zurück, hey hey
Papa ist zurück, hey hey
Papa ist zurück, hey hey
Papa ist zurück, hey hey

ShAkIrA HiPs DoN`t LiE

Ladies up in here tonight
No fighting, no fighting
We got the refugees up in here
No fighting, no fighting

Shakira, Shakira

I never really knew that she could dance like this
She makes a man wants to speak Spanish
Como se llama, bonita, mi casa, su casa
Shakira, Shakira

Oh baby when you talk like that
You make a woman go mad
So be wise and keep on
Reading the signs of my body

And I'm on tonight
You know my hips don't lie
And I'm starting to feel it's right
All the attraction, the tension
Don't you see baby, this is perfection

Hey Girl, I can see your body moving
And it's driving me crazy
And I didn't have the slightest idea
Until I saw you dancing

And when you walk up on the dance floor
Nobody cannot ignore the way you move your body, girl
And everything so unexpected - the way you right and left it
So you can keep on taking it

I never really knew that she could dance like this
She makes a man want to speak Spanish
Como se llama, bonita, mi casa, su casa
Shakira, Shakira

Oh baby when you talk like that
You make a woman go mad
So be wise and keep on
Reading the signs of my body

And I'm on tonight
You know my hips don't lie
And I am starting to feel you boy
Come on lets go, real slow
Don't you see baby asi es perfecto

Oh I know I am on tonight my hips don't lie
And I am starting to feel it's right
All the attraction, the tension
Don't you see baby, this is perfection
Shakira, Shakira

Oh boy, I can see your body moving
Half animal, half man
I don't, don't really know what I'm doing
But you seem to have a plan
My will and self restraint
Have come to fail now, fail now
See, I am doing what I can, but I can't so you know
That's a bit too hard to explain

Baila en la calle de noche
Baila en la calle de día

Baila en la calle de noche
Baila en la calle de día

I never really knew that she could dance like this
She makes a man want to speak Spanish
Como se llama, bonita, mi casa, su casa
Shakira, Shakira

Oh baby when you talk like that
You know you got me hypnotized
So be wise and keep on
Reading the signs of my body

Senorita, feel the conga, let me see you move like you come from Colombia

Mira en Barranquilla se baila así, say it!
Mira en Barranquilla se baila así

Yeah
She's so sexy every man's fantasy a refugee like me back with the Fugees from a 3rd world country
I go back like when 'pac carried crates for Humpty Humpty
I need a whole club dizzy
Why the CIA wanna watch us?
Colombians and Haitians
I ain't guilty, it's a musical transaction
No more do we snatch ropes
Refugees run the seas 'cause we own our own boats

I'm on tonight, my hips don't lie
And I'm starting to feel you boy
Come on let's go, real slow
Baby, like this is perfecto

Oh, you know I am on tonight and my hips don't lie
And I am starting to feel it's right
The attraction, the tension
Baby, like this is perfection

No fighting
No fighting
20.1.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung