mellee

  Startseite
    Ma ScHatziiS<<
    MeInE $cHuLe
    LeBensWiChtiCh --> für mich ist...
    L!lLi and -----> iCh (die melllee)
    J@Ny & IcH....<-----englechen^^..nene
    GrillzZ...geil...
    $oNgTeXt3
    WiTzE
    Alle kinder.....
    $tars und andere
    LiEbE i$T....
    Mu$ik
    PicZz
    Startseite
    sexy boys
    über mich...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   >>BrYanS hP<<
   JeNnYs ..uNd KaThI$ bLog ..
   ~WiE GuT KeNnSt Du MiCh?~
   ~*.StEfFens ..Hp.*~
   JeNnY$ Hp
   MöHrCh3n$ hP
   Nina$ hp
   Kathys hp
   Li$chens hp
   L!ll$ Hp..
   J@nI$ HP
   hör und seh test
   liebe lukas remix
   lustisch
   www.geesytyle.de



http://myblog.de/mellee

Gratis bloggen bei
myblog.de





LeBensWiChtiCh --> für mich ist...

JaAA...

alos WaS iS dEnN LeBeNsWiChtIch FüR mIcH HmM..jaa also da FnG iCh mA An nE ....

FaMilIe>> ist mir sooo wichtich ..ohne sie könnte ich gar nicht und wär ich ja auch gar nicht auf der welt ..das wär ja nich gut odaa..hehe lol

FrEunDe>> sind mia auch total wichtich ..man kann mit ihnen über alles reden und ihnen vertrauen doch wenn welche mein vertrauen missbrauchen ist das schon ziemlich mieeß ...joa man brauch sie jeder hat auch seine macken und stärken aber das is egal die macken sind auch manchma lustich^^

FrEuNd>> jaa ..wenn man einen hat is der auch lebenswichtich aber ich kann noch nich so drüber sprechen weil ich im mom kein hab lool naya is aber was ehr schöönes

MuSiK>> ist voolll wichtich sonst kann man seine gute laune und seine schlechte laune gar nicht raus lassen wenn man sie nicht hätte alsoo ..imma schön mugge höören ..

EsSeN>> i-wie logisch das das lebenswichtich is aber egal lool ..

TrInKEn>> genau das gleiche auch sehr wichtich sonst wären wa ja schon alle tood ..also trinken trinken trinken ..das andere trinken kommt gleich noch^^

PaDdYs>> sind einfach nur geil ..man hat spass und is bei seinen freunden ..da wird auch imma schön was getrunken das is dann imma schön lustich ne JanY ..hehe ..und wie lusticvh das dann imma wird wenn jany und ich was getrunken haben ..


LiEbE>> jaja die liebe ..hmm ..jaa hab ich nihct gerade sehr viel gutes mit erlebt aber is schon wichtich ..außerdem bin ich sehr gerne verliebt aber ..nur glücklich ..unglückliche liebe is nicht toll naya LoVe is the pain ...

ErFaHrUnGeN>>diE mUsS man einFach machEn ..>> aus fehLern lernt man NecH*

LeRnEn>> ja leider darüber will ich jetz nich sprechen ..aber das hat nix mit schule zu tun lool ...

TrAuEr>> jaja der scheiß ..hmm jaa weinen muss man auch jungs dürfebn weinen^^ hehe ..hmm freude is zwar besser als trauer aber die muss halt auch ma raus ne..

ScHlAfEN>> hm...pennen ..ja das is schöön ..und das träumen da kan man träumen ich bin millionär und bin der glücklichste mensch auf erden lool ..nein

GeLDY>> jaa das is wichtich ..das ermöglicht fast alles leider is das so ..aber naya m,an brauch es halt ..also muss man arbeiten gehen ..

gerSuNdHeIt>> natürlich die gesundheit is ja auch noch da hehe ..ja die is wichtich ne ..wenn man krnak is kann man auch nix ändern aber schöner is es natürlich gesund zu sein^^

MeIn DoGgY>> jao der is mia auch sehr wichtich ohne den könnt ich auch nich meine kleine gina

DaBeRg>> ohne das kleine kaff in dem ich hier lebe auch ohne euch könnte ich net leben..ich wohne jetz auch schon 12 jahre hier ...

TAnZeN>> nene ohne tanzen geht gar nicht ..da kann man ma machne was man will und auch stress und wut raus lassen das is sehr wichtich und macht voll spass ..

TeLen>> welt ..telen ich tele voll gerne und das längste war bis jetz 5 stunden naya die schaff ich auch noch lool

I-NeT>> ja das is auch wichtich wenn man ma nich telen kann ..hehe is schon welt ...

ShOpPeN>> hmm..jaaa das is einfach nur geil shoppen wer macht das nich gerne ..ne jany und ich hehe ..oda highills anziehen lool

ScHmInKEn>> gehört einfach zum mädchen sein dazu hehe ..und spass amcht es auch noch immer fertig machen für den abend wer weiß was da ja noch auf mich zu kommen könnte!!!

DuScHEn>> ja das muss natürlich auch jeden tach sein ne is ja klaa ..und dann noch imma schön unter der dusche singen

hmm ..joa sonst weiß ich jetze auch nich mehr gibt noch viele sachen aber im mom fallen mia nich so viele mehr ein ..
1.8.06 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung